Über uns

Wir,  das sind Henrik (Git/Vox), Christoph (Bass/Vox) und Torsten (Drums/Vox),  haben früher schon einmal in einer Band gespielt. Irgendwann verließ Torsten die Band und es wurde dann zu dritt weitergemacht, aber auch diese Combo löste sich dann leider irgendwann auf. Henrik und Torsten waren weiterhin im dauerhaften Kontakt und während der Silvester Party 2008/2009 gründeten die beiden „The Lost Members“. Zuerst blieben sie zu zweit. Beide spielten Gitarre und sangen dazu. Dies wurde jedoch irgendwann zu langweilig, also setzte sich Torsten hinter die Drums. „Schon viel besser dachten sich die Beiden“. Reichte aber noch nicht aus. Kurzerhand wurde der Beschluß gefaßt, wir rufen Christoph an und fragen ob er nicht Bock hätte, bei den Beiden mitzumachen. “ Aber so was von“  war die Antwort.

Von jetzt an fing die Musik wieder an richtig Spaß zu machen. Es wurde an allen möglichen alten, aber auch neuen Songs gearbeitet. Alle Songs sind von uns selbst getextet und komponiert. Wir haben einfach extrem viel Spaß an unserer Musik und freuen uns auf jeden Auftritt mit unseren Fans. (Ihr seid einfach genial)

Das war es in Kurzform über uns.

Start every day with a ROCK Song and it will be a great one.

Eure The Lost Members