Über uns

The Lost Members, das sind Henrik (Git/Vox), Christoph (Bass/Vox) und Torsten (Drums/Vox) aus Kiel.  Alle haben früher schon einmal in einer Band zusammen gespielt. Irgendwann verließ Torsten diese Band, worauf sich diese Combo dann leider irgendwann auflöste. Henrik und Torsten waren weiterhin im dauerhaften Kontakt und während der Silvester Party 2008/2009 gründeten die beiden „The Lost Members“. Zuerst blieben sie zu zweit. Beide spielten Gitarre und sangen dazu. Dies wurde jedoch irgendwann zu langweilig, also setzte sich Torsten hinter die Drums. „Schon viel besser dachten sich die Beiden“. Reichte aber noch nicht aus. Kurzerhand wurde der Beschluss gefasst, wir rufen Christoph an und fragen ob er nicht Bock hätte, bei den Beiden mitzumachen. “ Aber so was von“  war die Antwort. 

Von jetzt an fing die Musik wieder an richtigen Spaß zu machen. Es wurde an allen möglichen alten, aber auch neuen Songs gearbeitet. Alle Songs sind selbst getextet und komponiert. „Wir haben einfach extrem viel Spaß an unserer Musik und freuen uns auf jeden Auftritt mit unseren Fans.“ Spricht die Truppe mit einer Stimme. Gespielt wird Rock, Hardrock und alles was Spaß macht. 2020 erschien ihre erste CD „U“ in Eigenregie, die nicht das volle Potential wiederspiegelt. Live geht es doch etwas härter zu. 

Da man nicht überall mit voller Pulle ihr eigenes Programm spielen kann, haben die Jungs verschiedene Shows drauf. Passt die Bühne, wird eine kleine Feuerschow integriert. Geht es in eine Kneipe oder zu Freunden in den Garten, werden die akustischen Instrumente ausgepackt. Rockig kommen so derzeit zwei Stunden, akustisch 75 Minuten Programm zusammen.  

Wer die Jungs kennt, weiß um deren Qualitäten. Wer sie nicht kennt sollte sie kennen lernen. Wer das Programm dennoch nicht mag, der bekommt Coversongs als Zugabe… 

Start every day with a ROCK Song and it will be a great one.